Dinkelsbühl - Sonntag, 27. März 2022

Events PDF Drucken E-Mail

Baywatch-Party am 03.09.2011

Die legendärste Party Dinkelsbühls findet am Samstag, den 03.09.2011 in der TSV-Halle in DKB statt. Selbstverständlich ist für Südsee-Feeling wieder gesorgt und coole Getränke heizen neben einem DJ die Stimmung an. Seine Premiere feiert dieses Jahr ein Outdoor-Bereich. Kommt auch ihr zum Partyevent in Dinkelsbühl, natürlich organisiert von den Fußballern der Herrenmannschaften.

Am 19.Februar 2011 ist es wieder soweit. Die Lumpenkneipe kehrt in die TSV-Halle zurück. Für Musik sorgt die Band Wegweiser, bevor ein DJ mit "Musik aus der Dose" für Stimmung sorgen wird.
Seid auch ihr dabei, wenn die Lumpenkneipe zu einem Revival kommt.
Eintritt: 3,00 €.
P.S.
Verkleidungen sind natürlich auch gern gesehen...Smiley

Baywatch - Party am 18.12.2010
Die Baywatch-Party war auch diesmal wieder ein richtiger Erfolg. Bis 04:00 Uhr wurde in der alten TSV-Turnhalle gefeiert, getanzt und gesungen. Ein riesen Lob gilt den Organisatoren der Party, den vielen Helfern, den Besuchern, die für den Umsatz sorgten und und und.....hier einige Impressionen:

Volles Haus in der TSV-HalleImmer alles unter Kontrolle: die Rettungsschwimmer von DinkelsbühlVoller Einsatz hinter der Bar

2022 © TSV Dinkelsbühl | designed und realisiert pixel|style.